MMA

UFC Fight Night 46: Patrick Holohan vs. Josh Sampo

Holohan (l.) gg Sampo bei UFC Fight Night 46. (Foto: ZUFFA LLC)

Die UFC arbeitet weiter am Programm der 46. UFC Fight Night, die am 19. Juli 2014 in Dublin stattfinden wird. Lokalmatador Patrick Holohan (9-0-1) bekommt die Möglichkeit sein Können erstmals im Octagon zu zeigen und wird in seinem Debüt auf Josh Sampo (11-3) treffen, wie die UFC-Offiziellen am gestrigen Freitag verkündeten.

Der ungeschlagene Ire ist Trainingspartner von Conor McGregor, der im Hauptkampf der Veranstaltung auf Diego Brandao trifft und konnte auf nationaler Ebene für Furore sorgen. Insgesamt sieben Mal zwang der 26-jährige Holohan, dessen letzter Kampf beinahe zwei Jahre zurückliegt, seine Gegner zur Aufgabe.

Sein Gegenüber,  Josh Sampo, feierte sein UFC-Debüt bereits im Herbst des vergangenen Jahres und konnte seinen Kampf gegen Ryan Benoit vorzeitig für sich entscheiden. In seinem zweiten Auftritt verlor Sampo gegen Zach Makovsky nach Punkten.

Im Hauptkampf von UFC Dublin kommt es zum Duell zwischen Volksheld Conor McGregor und dem TUF-Gewinner Diego Brandao.

Das bisherigere Programm der 46. UFC Fight Night lautet wie folgt:

UFC Fight Night: McGregor vs. Brandao
19. Juli 2014
Dublin, Irland

Conor McGregor vs. Diego Brandao
Zak Cummings vs. Gunnar Nelson
Ian McCall vs. Brad Pickett
Ilir Latifi vs. Tom Lawlor
Cody Donovan vs. Nikita Krylov
Phil Harris vs. Neil Seery
Trevor Smith vs. Tor Troeng
Naoyuki Kotani vs. Norman Parke
Patrick Holohan vs. Josh Sampo