Allgemein

UFC 113 live und kostenlos!

Am Samstag, den 8. Mai kehrt die Ultimate Fighting Championship ins kanadische Montreal zurück. In der Nacht von Samstag auf Sonntag überträgt UFCLive.com das Ereignis ab 4 Uhr live, kostenlos, ungeschnitten und ohne Werbepausen exklusiv für die UFC-Fans in Deutschland.

UFC® 113: MACHIDA VS SHOGUN 2 aus dem Bell Centre in Montreal hat gleich drei geniale Hauptkämpfe im Gepäck.

Letzten Oktober sah es so aus, als habe Mauricio "Shogun" Rua dem bis dahin unschlagbaren und ungeschlagenen Weltmeister im Halbschwergewicht Lyoto Machida die Weltmeisterschaft abgejagt. Doch die Punktrichter waren anderer Meinung, Machida blieb Champion und die Rufe nach einem Rückkampf wurden laut. Am Samstag ist es endlich soweit - die Frage, wer der wahre Weltmeister ist, wird im Bell Centre ein für allemal beantwortet.

Mit Josh Koscheck und Paul Daley erheben gegenwärtig zwei ausgezeichnete Kämpfer den Anspruch auf den nächsten Titelkampf gegen Weltergewichtsmeister Georges St. Pierre. Der Champion wird in seiner Heimatstadt wohl sehr genau zusehen, welcher dieser beiden Ausnahmeathleten sich durchsetzen wird.

Last but not least wird der frühere Ultimate Fighter-Kandidat Kimbo Slice ins Octagon zurückkehren, um sich gegen seinen TUF10-Rivalen Matt Mitrione zu beweisen.

Nicht verpassen! UFC® 113: MACHIDA VS SHOGUN 2 aus dem Bell Centre in Montreal, Kanada am Samstag, den 8. Mai ab 4:00 Uhr (Nacht von Samstag auf Sonntag) für alle UFC-Fans aus Deutschland LIVE und kostenlos auf UFCLive.com.