Allgemein

UFC 109: Relentless - Das Wiegen

Gestern trafen sich alle Akteure des heutigen UFC-Events schon einmal am Veranstaltungsort. Grund dafür war die übliche Prozedur des Wiegens. Dabei machten alle UFC-Fighter ihr Gewicht, wie es sich für Profis gehört. Niemand musste ein zweites Mal auf die Waage.

Gerüchte besagen, dass es bei dem Kampf der alten Haudegen Couture und Coleman eventuell um eine Chance auf den Halbschwergewichtstitel gehen könnte. Auf diese Weise würde man dem Favoriten Couture noch einen letzten Titelkampf zuschustern, bevor sein Vertrag erfüllt ist. Von offizieller Seite wurde hierzu allerdings noch nichts bestätigt.

Anbei die Ergebnisse des Wiegens (in Pfund) im Überblick:

UFC 109: Relentless - Das Wiegen
05. Februar 2010
Mandalay Bay Events Centre, Las Vegas, Nevada, USA


Hauptkämpfe
Mark Coleman (205) vs. Randy Couture (205)
Nate Marquardt (186) vs. Chael Sonnen (185)
Mike Swick (171) vs. Paulo Thiago (170)
Demian Maia (186) vs. Dan Miller (185)
Matt Serra (169) vs. Frank Trigg (171)

Vorkämpfe
Justin Buchholz (156) vs. Mac Danzig (156) - Live auf SpikeTV!
Melvin Guillard (155) vs. Ronys Torres (156) - Live auf SpikeTV!
Rob Emerson (155) vs. Phillipe Nover (155)
Phil Davis (205) vs. Brian Stann (205)
Tim Hague (263) vs. Chris Tuchscherer (263)
Joey Beltran (238) vs. Rolles Gracie (247)

Fotos: mmajunkie.com