MMA

The Raid 2: Gewinnspiel zum Kinostart

The Raid 2

Der gefeierte Actionkracher "The Raid" geht in den zweiten Part und lädt die Zuschauer zur Deutschlandpremiere am 24. Juli in die Kinos ein. Nachdem wir euch vor wenigen Tagen einen Blick hinter die Kulissen und ins Making-Of ermöglichten (GnP berichtete), verlosen wir nun 10 Kinotickets, als auch den Film "The Raid", um das Kinovergnügen perfekt zu machen.

Zu gewinnen gibt es jeweils 5x 2 Kinogutscheine für "The Raid 2", dazu jeweils eine DVD oder Blu-ray von "The Raid" (USK 18). Ideal für Kinogänger, die zuvor den ersten Teil des Actionfilms nachholen wollen.

Was ihr tun müsst, um zu den Gewinnern zu gehören? Ihr müst schnell sein und uns bis heute 0:00 Uhr folgende Frage beantworten:

Welche Kampfkunst perfektioniert Schauspieler Iko Uwais seit seinem 10. Lebensjahr?

a) Silat

b) Brasilianisches Jiu-Jitsu

c) Krav Maga

Schickt die richtige Antwort mit dem passenden Lösungsbuchstaben (und dem Wunsch ob Tickets, DVD oder Blu-ray) an: Groundandpound(at)gmx.de (Betreff: The Raid 2-Gewinnspiel).

Aus allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner gezogen, die anschließend von uns benachrichtigt werden. Wir wünschen euch viel Erfolg.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ausschließlich für volljährige Personen ab 18 Jahren. Alle Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und müssen ihren Ausweis zur Kontrolle vorlegen (Volljährigkeit). Die Teilnahme über Gewinnspielagenturen, automatisierte Dienste oder sonstige Dienstleister ist ausgeschlossen. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind auch Mitarbeiter von Groundandpound.de und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können weder in bar ausgezahlt noch gegen andere Preise getauscht werden. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

§ 1 Veranstalter des Gewinnspiels, Anbieterkennzeichnung:
Veranstalter des Gewinnspiels ist: WE-sell e.k., Ernö Miklos, Philosophenweg 24, 25335 Elmshorn