MMA

The Expendables 3: Das Gewinnspiel

Action garantiert: The Expendables 3.

Am 21. August 2014 kehrt Hollywoods größtes Action-Ensemble im dritten Teil der Expendables-Reihe mit prominenter Verstärkung zurück in die Kinos. Neben dem hochkarätigen Cast aus den vergangenen Filmen wie Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger, sind jetzt auch Antonio Banderas, Wesley Snipes, Kellan Lutz sowie Harrison Ford, Mel Gibson und UFC-Championess Ronda Rousey in The Expendables 3 zu sehen.

Inhalt des dritten Films:
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Expendables-Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson). Einst Barneys rechte Hand bei der Gründung der Expendables, hat sich Stonebanks zu einem skrupellosen Waffenhändler und somit zu einem Gegner der Gruppe gewandelt. 

Stonebanks seinerseits hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Expendables zu zerschlagen – aber Barney hat andere Pläne. Er entscheidet sich, junges Blut und moderne Waffen ins Spiel zu bringen. Der persönliche und finale Kampf der beiden Kontrahenten wird zu einem Kampf zwischen Jung und Alt, High-Tech und Old-School…

Passend zum Kinostart verlosen wir sechs Kinotickets (3x2 Karten) sowie zwei Blu-rays mit den ersten beiden Teilen der Actionreihe.

Was ihr tun müsst, um zu den Gewinnern zu zählen? Beantwortet uns einfach folgende Frage:

Welche UFC-Kämpferin spielt bei The Expendables 3 mit?

a) Gina Carano

b) Ronda Rousey

c) Miesha Tate

Schickt die richtige Antwort mit dem passenden Lösungsbuchstaben an: Groundandpound(at)gmx.de (Betreff: The Expendables 3-Gewinnspiel). Einsendeschluss ist der 21.08.2014 um 0:00 Uhr.

Aus allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner gezogen, die anschließend von uns benachrichtigt werden. Ihr gewinnt entweder jeweils eins (von zwei) Blu-ray-Paketen mit The Expendables 1+2 oder jeweils zwei (aus insgesamt sechs) Kinotickets.

Wir wünschen euch viel Erfolg.

Wichtige Zusatzinfo:
Da die Blu-rays als USK18 eingestuft wurden gelten folgende Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ausschließlich für volljährige Personen ab 18 Jahren. Alle Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und müssen ihren Ausweis zur Kontrolle vorlegen (Volljährigkeit). Die Teilnahme über Gewinnspielagenturen, automatisierte Dienste oder sonstige Dienstleister ist ausgeschlossen. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind auch Mitarbeiter von Groundandpound.de und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können weder in bar ausgezahlt noch gegen andere Preise getauscht werden. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

§ 1 Veranstalter des Gewinnspiels, Anbieterkennzeichnung:
Veranstalter des Gewinnspiels ist: WE-sell e.k., Ernö Miklos, Philosophenweg 24, 25335 Elmshorn