MMA

Termin für GMC 7 verkündet!

GMC 7

Wie uns soeben von offizieller Seite bestätigt wurde, steht der Termin für GMC 7 fest. Am 7. November dieses Jahres wird die prämierte Veranstaltungsserie die Tore zur siebten Ausgabe öffnen. Geplant ist dabei wie gewohnt eine große Show im Hexenkessel der Europahalle in Castrop-Rauxel.

Gut ein halbes Jahr nach der sechsten Veranstaltung plant die German MMA Championship zurückzukehren. Am 18. April steht der Mega-Event in den gleichen Örtlichkeiten bevor, bei dem Abu Azaitar um das Mittelgewichtsgold der Veranstaltung gegen Rafal Lewon kämpfen wird (GnP berichtete). Zudem stehen sich Djamil Chan und Baker Barakat im GMC-Leichtgewichtstitelkampf gegenüber (GnP berichtete).

Weitere Spitzen-Partien wie Kerim Engizek vs. Abeku Afful oder Andreas Kraniotakes vs. Tassilo Lahr, aber auch Auftritte von Abus Magomedov, Björn Schmiedeberg, Ottman Azaitar und vielen mehr versprechen eine actiongeladene Show.

Das Veranstalterduo Özhan Altintas und Deniz Haciabdurrahmanoglu, das 2013 gleich zwei Ground & Pound Awards einfahren konnte und auch 2014 die begehrte Trophäe bekam, will im November die Europahalle erneut zum Kochen bringen und die Zuschauer zufriedenstellen. Den 7. November heißt es somit rot anzustreichen als MMA-Fan.

Gespräche mit allen bekannten GMC-Fightern laufen auf Hochtouren, versicherte uns das Veranstalter-Duo, das Ganze europaweit. Wer als Fighter Interesse hat, sich bei GMC zu bewerben, kann dies über die offizielle Webseite oder Facebook tun.