MMA

Termin für GMC 6 bestätigt!

GMC

Wie uns soeben von offizieller Seite bestätigt wurde, steht der Termin für GMC 6 fest. Am 18. April dieses Jahres werden die Tore zur sechsten Ausgabe der beliebten Veranstaltungsserie geöffnet. Geplant ist eine große Show im Hexenkessel der Europahalle in Castrop-Rauxel.

Sieben Monate nach der letzten Veranstaltung kehrt die German MMA Championship zurück. Im September des letzten Jahr konnte das Veranstalter-Duo Özhan Altintas und Deniz Haciabdurrahmanoglu eine unterhaltsame Show nach Castrop-Rauxel bringen; jetzt wollen sie einen drauf setzen, mit der sechsten Ausgabe.

„Wir planen eine riesen Show, mit den besten Kämpfern Deutschlands“, so die Veranstalter gegenüber Groundandpound.de. „Dieses Jahr drehen wir wieder richtig auf, freut euch auf hochkarätige GMC-Stars im Cage!“

Die Veranstalter, die 2013 gleich zwei Ground & Pound Awards einfahren konnten und auch in den diesjährigen Wahlen um die begehrte Trophäe ringen, wollen die Europahalle im April erneut zum Kochen bringen.

Gespräche mit allen bekannten GMC-Fightern laufen auf Hochtouren, versicherte uns das Veranstalter-Duo, das Ganze europaweit. Wer als Fighter Interesse hat, sich bei GMC zu bewerben, kann dies über die offizielle Website oder Facebook tun.