Allgemein

Seminar mit Peter Angerer in Mayen

Am kommenden Samstag veranstaltet die Kampfsportschule BACOS Mayen von Umut Basören ein MMA und Shooto Seminar (www.shootogermany.com) mit Peter Angerer. Während des dreistündigen Lehrgangs werden Clinchwork, Takedowns und Takedown Defense, sowie spezielle Beinhebel für das MMA unterrichtet. Nach dem Seminar stellt sich Peter Angerer noch für eine weitere Stunde zum Rollen und Sparring zur Verfügung. Damit kann man das Gezeigte gleich einmal live "ausprobieren" und hat die Möglichkeit, mit einem Pionier des Sports mal auf die Matte zu gehen. Die Kosten des Seminars belaufen sich auf 35 Euro für die Teilnehmer. Interessenten können sich direkt bei Umut Basören für die Teilnahme anmelden:

BACOS Mayen
Umut Basören
Am Wasserturm 5
56727 Mayen
Email: info@kampfkunst-bacos.de
HP: www.jkd-mayen.de
Tel.: 0179/ 8850550

Mitzubringen sind zweckmäßige Schutzausrüstung (MMA-Handschuhe, Tiefschutz, Zahnschutz, eventuell Schienbein- und Knieschoner) und viel gute Laune.