Allgemein

Ring Of Fire 38

Heute Abend wird ROF 38 in Broomfield, Colorado (USA) stattfinden. ROF gilt als einer der ersten Veranstalter der Frauen-MMA-Kämpfe ansetzte und ROF führt diese Tradition fort. ROF-Promoter Sven Bean setzt heute zum ersten Mal auf einen Frauenkampf als Mainevent einer Veranstaltung.

Cat Albert, eine der beliebtesten Kämpferinnen aus Denver, wird auf Ivana Coleman um den ROF-125 Pfund-Frauentitel antreten. Beide Kämpferinnen brachten das korrekte Gewicht auf die Waage und erweckten beim Posing, als sie sich intensiv anstarrten, den Eindruck, dass man einen harten Kampf erwarten kann.

Sven Bean sagte dazu: "Wir haben schon seit langer Zeit Frauen-MMA gepusht wo wir konnten, doch es war immer schwer gut trainierte Kämpferinnen zu finden um hochkarätige Matches anzusetzen. Nun ist uns ein Top-Hauptkampf gelungen, was daran liegt, dass Frauen-MMA sich stetig weiterentwickelt und nun haben wir die nötige Qualität. Die Zeit ist reif für Frauen [im] Mixed Martial Arts"

Im Co-Mainevent des Abends gibt es einen weiteren Titelkampf zu sehen. Der aktuelle Bantamgewichtschampion Christian Allen will seinen Gürtel gegen dem hoch angesehenen Ringer Skylar Holman, aus Oklahoma, verteidigen.

Ring Of Fire 38
Samstag 05. Juni 2010
1stBank Center in Broomfield, Colorado, USA


ROF Frauentitel (56kg):
-Cat Albert vs. Ivana Coleman

ROF Bantamgewichtstitelkampf:
-Christian Allen vs. Skylar Holman

-Chaun Simms vs. Andreas Spang
-Robert Martinez vs. Danny Davis
-Vinnie Lopez vs. Chris Holland
-Sam Rauch vs. Kasheem Petersen
-Kate Martinez vs. Celestino Cano

Vorkämpfe:
Frauen Young Guns Championship (56Kg):
-Michelle Blalock vs. Audrey Pang

-Nick Macias vs. Andrew Alirez
-Justin Gaethje vs. Scott Cleve
-Ian Chavez vs. Valentine Marquez
-David Treaner vs. Cole Stephenson