MMA

Respect FC 7 Countdown Video - Cengiz Dana

Aufgrund der positiven Resonanz auf die GnP-TV Countdown Videos zu Respect.FC 6 hat sich GnP-TV in Kooperation mit Respect Fighting Championship erneut dazu entschlossen auch für Respect.FC 7 ein exklusives Countdown Special zu machen!

Ihr habt in den GnP-TV Countdown Videos (wird ständig aktualisiert!) die Möglichkeit, alle Kämpfer der Fightcard von Respect.FC 7 kennenzulernen und ihnen bei ihrem individuellen Trainingsablauf über die Schulter zu blicken. Ihr könnt so die Gelegenheit nutzen, Euch ein eigenes Bild vom jeweiligen Athleten machen und gewinnt einen Eindruck von ihren Kampfvorbereitungen für Respect.FC 7.

An dieser Stelle möchten wir Euch die amtierenden Champions und ihre Herausforderer vorstellen, den Anfang macht der Leichtgewicht-Champion Cengiz „Mosquito“ Dana, der bei Respect. FC 7 seinen Titel gegen Adam „Rodrigo“ Golonkiewicz aufs Spiel setzen wird.

Adam Golonkiewicz, der aktuelle Ring FX-Champion im Leichtgewicht, nahm die Herausforderung des Düsseldorfers an. Der Pole Adam Golonkiewicz konnte sechs seiner letzten sieben Kämpfe gewinnen und eroberte dabei den Turniersieg im „Ring XF - Lightweight Elimination Tournament“ im Juni des letzten Jahres. Der frühere Weltergewichtler vom Team „Lutadores Opole“ aus Polen gedenkt gegen Dana seine Finger nach dem Respect-Titel auzustrecken, doch der Combat Club Cologne-Veteran hat eigene Pläne.

„Ich werde ihn in Deutschland gebührend empfangen“, so Dana mit einem Grinsen im Gesicht gegenüber GnP-TV.

Aber seht selbst wie sich der Champion Cengiz Dana auf seinen Herausforderer vorbereitet:

<param name="data" value="http://www.youtube.com/v/ii35v4aaRYo?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/ii35v4aaRYo?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />