MMA

Randy Couture bei „Dancing With The Stars“

Randy Couture (Foto: Bellator MMA)

Randy Couture auf den Spuren von Chuck Liddell? So oder so ähnlich könnte man den nächsten Schritt von UFC-Legende Randy „The Natural“ Couture deuten. Der frühere UFC-Champion wird demnächst an der beliebten Reality-Show „Dancing With The Stars“ (in Deutschland bekannt als "Let's Dance") teilnehmen.

Couture wird in der 19. Staffel der Fernsehshow, die auf dem Sender ABC läuft, zu sehen sein. Der ehemalige Titelträger im Halbschwer- und Schwergewicht wird an der Seite der russischen Profitänzerin Karina Smirnoff das Tanzbein schwingen.

Der 51-Jährige ist kein Unbekannter vor der Kamera, sondern war bereits auf Spike TV bei Bellator MMA´s Fight Master als Coach zu sehen, aber auch in der Reality-Show „Gym Rescue“ oder auf großer Leinwand als festes Mitglied bei Sylvester Stallones „The Expandables“.

Coutures früherer UFC-Erzrivale Chuck Liddell nahm an der neunten Staffel von „Dancing With The Stars“ teil und endete auf dem 11. von 16 Plätzen. Man darf gespannt sein, ob Couture eine bessere Figur machen wird.

Neben dem MMA-Veteranen sind weitere Promis, wie z.B. Olympia-Hürdenläuferin Lolo Jones, Schauspieler Alfonso Ribeiro (Carlton aus der Sendung „Der Prinz von Bel Air“) oder Comedian Tommy Chong mit von der Partie.