MMA

O-Töne vor dem großen Abend

In wenigen Tagen geht es rund in der Hauptstadt (Foto: Groundandpound.de).

In wenigen Tagen ist es soweit: Zum ersten Mal seit knapp vier Jahren werden sich wieder auf deutschem Boden die Türen des Octagons schließen – in der o2 World direkt an der Spree in Berlin sollen die zehn Kämpfe der 41. UFC Fight Night den Zuschauen in der Halle und vor den Bildschirmen einheizen.

Was geht den Kämpfern vor ihrem großen Auftritt durch den Kopf? Wie lief ihre Vorbereitung? Wie sind sie überhaupt zum MMA gekommen? Wir haben uns im Vorfeld mit einigen der Protagonisten über diese und viele andere Themen unterhalten und dabei das ein oder andere überraschende Detail herausgekitzelt - alle Interviews findet Ihr hier:

Hauptprogramm:

Francis Carmont

Luke Barnatt

Niklas Bäckström

 

Vorprogramm:

Vaughan Lee

Drew Dober

Andy Ogle


Kommentator Dan Hardy


Interviews mit den Hauptkämpfern Mark Munoz und Gegard Mousasi sowie den Deutschen Nick Hein und Peter Sobotta, findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Groundandpound Magazins. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Zeitschrift in eurer Nähe erhaltet: bitly.com/GroundandpoundMagazin.