MMA

Nick Hein begeistert im Ausland

Gut gelaunt: Nick Hein (Foto: Valentino Kerkhof)

Der härteste Bulle Deutschlands erobert allem Anschein nach das europäische Ausland. Vor wenigen Tagen leitete der charismatische Kölner ein MMA-Seminar im schwedischen Göteborg an der Seite von Dan Hardy. Damit nicht genug, der britische UFC-TV-Partner BT Sports widmet Hein eine Folge der Doku-Serie „Beyond the Octagon“.

Das wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Fotos vom Göteborg-Seminar findet ihr auf der deutschen Facebook-Seite der UFC. Einen Videoclip dazu gibt es anbei:

<script src="http://platform.vine.co/static/scripts/embed.js" type="text/javascript"></script>


„Die UFC hat das „Beyond the Octagon“-Team vorbeigeschickt für dieses sehr persönliche Portrait“, erklärte Hein. „Ich bin stolz, Teil der UFC-Familie zu sein und den Sport in Deutschland zu fördern!“

Das Video von BT Sports seht ihr hier:

Nicht weniger interessant: Derzeit könnt ihr Nick Hein regelmäßig bei ZDFneo beobachten. Der UFC-Kämpfer spielt in der Comedy-Serie „Diese Kamiskis – Wir legen Sie tiefer!“ eine der Hauptrollen. Alle Folgen gibt es nun kostenlos in der ZDF Mediathek zu sehen.