MMA

Neuer UFC-Trailer für Europa-Tour 2015

Nick Hein repräsentierte Deutschland bei der UFC-Pressekonferenz zur Europa-Tour. (Foto: Dorian Szücs/Groundandpound.de)

Am 20. Juni 2015 dürfen sich Kampfsportfans in Deutschland erneut auf die Ultimate Fighting Championship (UFC) freuen. Zum inzwischen vierten Mal wird die weltweit größte MMA-Organisation einen Event in Deutschland abhalten. Das Octagon wird dabei für die 69. UFC Fight Night erneut in der o2 World in Berlin aufgebaut, wie die UFC gestern in Stockholm auf einer Pressekonferenz verkündete (GnP berichtete).

Im Rahmen der Pressekonferenz in Stockholm gab die UFC zudem zwei weitere Termine für Europa-Events bekannt. Bereits am 11. April 2015 ist geplant in Krakow das Polen-Debüt zu feiern. Am 18. Juli 2015 soll es für die Fight Night 73 zum ersten Mal nach Schottland gehen, als Austragungsort wurde Glasgow genannt.

Diesbezüglich gibt es jetzt einen emotionalen Trailer mit den drei Europa-Terminen, den ihr hier findet: