Allgemein

Neuer Trailer für UFC-Videospiel

BJ Penn würgt GSP - allerdings nur im Videospiel.

Die UFC veröffentlichte nun einen aktuellen Trailer für die kommende Fortsetzung ihres Videospiel-Hits, in dem Leichtgewichtschampion BJ Penn das Spiel bewirbt. Man lockt die Spieler damit, den Kampf durch die Augen eines UFC Champions zu sehen. Viel mehr gibt das Vorschauvideo allerdings nicht her. Anbei aber dennoch das Video:

<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O2TIREsVvKU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O2TIREsVvKU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed>