Allgemein

Neue Kämpfer bei "EA Sports MMA"

Im Laufe der vergangenen Woche ergänzte der Videospielhersteller EA Sports den Kader für sein Mixed Martial Arts-Projekt "EA Sports MMA" um einige weitere Kämpfer, die im Spiel enthalten sein werden. Eine Vielzahl der genannten Kämpfer trat beim gestrigen Strikeforce "Miami"-Event an und zwar Nick Diaz, Marius Zaromskis, Joe Riggs, Melvin Manhoef und Bobby Lashley. Außerdem wurde Tim Kennedy als Teil des Spiels angekündigt. Noch im diesem Jahr soll das Videospiel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Liste der bisher bestätigten Kämpfer:

Schwergewicht

Fedor Emelianenko
Randy Couture
Brett Rogers
Hidehiko Yoshida
Jeff Monson
Tim Sylvia
Bas Rutten
Bobby Lashley

Halbschwergewicht

Gegard Mousasi
Renato Sobral
Muhammed "King Mo" Lawal
Vladimir Matyushenko

Mittelgewicht

Frank Shamrock
Cung Le
Jason "Mayhem" Miller
Robbie Lawler
Scott Smith
Ronaldo "Jacare" Souza
Matt Lindland
Benji Radach
Melvin Manhoef
Kazushi Sakuraba

Weltergewicht

Jay Hieron
Jake Shields
Nick Thompson
Tim Kennedy
Nick Diaz
Marius Zaromskis
Joe Riggs

Leichtgewicht

Gilbert Melendez
Josh Thomson
Shinya Aoki