MMA

MMA-Seminar mit Abu Azaitar

Das offizielle Poster zum Seminar.

Kampfsportler in Oberösterreich aufgepasst: K.o.-Maschine Abu Azaitar wird am Samstag, dem 14. September in Linz zwei Seminare abhalten. Der amtierende Kombat Komplett-Champion, der zuletzt bei GMC 4 seinen letzten Knock-out feiern konnte (GnP berichtete), will jetzt sein Wissen weitergeben.

Der Muay Thai-Spezialist hat in seinen letzten Duellen dominante Siege gegen Roman Kapranov und Marcin Naruszczka erzielt. Jetzt kann man in den Hallen des „Boxing & MMA Linz“ vom Kölner lernen.

Natürlich wird der Fokus im Seminar auf den Standkampf gelegt, doch kommen auch MMA-Techniken für Anfänger und Fortgeschrittene nicht zu kurz.

Ein Video-Highlight des 27-Jährigen findet man zudem bei Youtube unter folgendem Link: Highlight.

Das Seminar wird jeweils zweieinhalb Stunden andauern, bei einem Preis von 35 Euro für Nicht-Mitglieder, während Mitglieder lediglich 30 Euro zahlen müssen. Die Mitgliederzahl ist begrenzt, die Anmeldung nur durch Vorkasse möglich.

Datum:
Samstag, 14. September 2013
10:00 – 12:30 Uhr
14:00 – 16:30 Uhr

Ort:
Boxing & MMA Linz
Industriezeile 47
4020 Linz

Die Anmeldung erfolgt über folgende Telefonummer: 0660/7110017.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, somit ist eine frühe Anmeldung von Vorteil.