MMA

Lernen von einem Weltmeister

Rodolfo Vieira ist einer der besten und erfolgreichsten Brazilian Jiu-Jitsu Kämpfer der Welt. Das Frota-Team Nogueira ist deshalb stolz, am Sonntag, dem 18. August 2013, ein einzigartiges Trainingscamp mit dem fünffachen BJJ World Champion durchführen zu können.

Rodolfo Vieira, geboren 1989 in Rio de Janeiro, zog vor rund vier Jahren schlagartig die Aufmerksamkeit der internationalen BJJ-Szene auf sich, als er als Brown Belt den World Pro Cup für sich entschied. Aus dieser Zeit stammt auch sein bis heute gültiger Nickname „The Black Belt Hunter“. Vieira selbst erhielt den Schwarzen Gürtel bei der Rückkehr von diesem Turnier noch am Flughafen von seinem Mentor und Gründer des GF Teams, Julio Cesar.

In den nächsten Jahren reihte der Meister des Guard-Passing Erfolg an Erfolg, und gewann unter anderem World Championships Goldmedaillen im Schwergewicht von 2011 bis 2013.

Das Frota-Team Nogueira freut sich schon jetzt auf den Besuch dieses BJJ-Superstars. Jetzt habt ihr die Möglichkeit an seinem Seminar teilzunehmen!

Alle Veranstaltungsdetails auf einen Blick:

Datum: 18. August 2013

Ort: Fight Sports Performance Academy, Segnesstrasse 6, Zürich

Programm:
14:00 – White Belts

16:00 – Color Belts

Kosten:
CHF 50.-/40€ für eine Klasse
CHF 80.-/65€ für beide Klassen (ausschliesslich für Kämpfer ab Blaugurt aufwärts)

Anmeldung: info(at)frota-team.ch (für Teilnehmer, welche nicht Mitglied des Frota-Teams Nogueira sind, ist eine vorgängige Bewerbung notwendig)

Das Groundandpound-Team wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.