Allgemein

Kiru - The Beginners 3 am 9. Juli

Jörg „Marshmallow“ Lothmann, der Cheftrainer des Akita Inu Dojo, veranstaltet am 9. Juli die dritte Kiru-Gala in Niederprüm, Südeifel. Bei Kiru The Beginners 3 werden zahlreiche Kämpfe in den unterschiedlichsten Kampfsportdisziplinen stattfinden. Highlights sind neben dem BJJ Blackbelt Superfight, in dem Lothamnn selbst aktiv im Ring mitmischt, vor allem zwei Begegnungen.

Nach einer kurzen aber erfolgreichen Amateurkarriere hat der junge Berliner Vlado Sikic auch im Profilager in drei Kämpfen seine weiße Weste bislang noch verteidigen können. Nachdem sein FFA-Titelkampf wegen der Absage von We Love MMA flachgefallen ist, wappnet sich der Schüler von Frank Burczynski nun für den MMA-Kampf gegen den Paderborner Paul Urbanik, den die Fans nach seinem Blitzsieg bei der ersten Kiru-Gala noch in Erinnerung haben.

Mit seinem ersten Boxkampf hat der Grappling- und MMA-Veteran Niko Lohmann bereits Ende Mai Neuland betreten. Seinen zweiten Boxkampf wird der als „Karl Stahl“ bekannte Spartaner aus Essen, für den der Ausflug ins Boxen nur dem Fortschritt seiner eigenen Fähigkeiten als MMA-Kämpfer dient, am 9. Juli gegen den Lokalmatador Thomas Brück bestreiten.

Kiru - The Beginners 3
9. Juli 2011
Niederprüm


MMA
Vlado Sikic vs. Paul Urbanik

MMA Amateur
Antonio Francesko Müller vs. Elwin Pas
Selim Kus vs. TBA
Yevgeny Shestopalov vs. Attila Korkmaz
Max Stritter vs. TBA

MMA Beginner
Max Miller vs. Benjamin Schürmann

BJJ Black Belt Superfight
Jörg „Marshmallow“ Lothmann vs. Jürgen Kastner

Grappling
Ingo Schneider vs. TBA

BJJ
Anke Müller vs. Wendy Zonneveld

Boxen
Niko "Karl Stahl" Lohmann vs. Thomas Brück

Thaiboxen
Daniel Kimmling vs. Cemil Cayli
Recardo Niesing vs. Stephan Illies
Aydin Saglam vs. TBA
Kerim Demir vs. TBA

Weitere Infos unter www.kiru-the-spirit-of-fight.de.