Allgemein

Josh Barnett vs. "Mighty Mo" offiziell

Das vollständige Programm für DREAM.13, am 22. März in der Yokohama Arena, wurde nun bekannt gegeben und der Schwergewichtskampf zwischen Josh Barnett und dem K-1 Veteranen Siala "Mighty Mo" Siligia (wir berichteten) dabei bestätigt. Sieben Begegnungen sind auf dem Programm zu finden, darunter der DREAM Federgewichtstitelkampf zwischen dem Champion Bibiano Fernandes und Joachim Hansen.

In einem weiteren Kampf wird K.J. Noons sein Comeback geben und Strikeforce im DREAM-Ring vertreten, wobei er auf Andre "Dida" Amade treffen wird. Der Sieger des DREAM "Super Hulk" Grand Prix 2009, Ikuhisa Minowa, steigt währenddessen gegen Jimmy Ambriz in den Ring. Außerdem werden die UFC-Veteranen Ryo Chonan und Kuniyoshi Hironaka antreten, ihre Gegner sind Andrews Nakahara und Katsunori Kikuno. Abgerundet wird das Veranstaltungsprogramm mit dem Duell der WEC-Veteranen Cole Escovedo und Yoshiro Maeda.

DREAM.13
22. März 2010
Yokohama Arena in Yokohama, Japan


DREAM Federgewichtstitelkampf
Bibiano Fernandes (c) vs. Joachim Hansen

Cole Escovedo vs. Yoshiro Maeda
Josh Barnett vs. Siala "Mighty Mo" Siligia
Kuniyoshi Hironaka vs. Katsunori Kikuno
Andre "Dida" Amade vs. K.J. Noons
Ryo Chonan vs. Andrews Nakahara
Jimmy Ambriz vs. Ikuhisa Minowa