Allgemein

Joe Riggs vs. Jay Hieron

Jay Hieron

Strikeforce "Miami" findet am 30. Januar im BankAtlantic Center in Sunrise, Florida statt. Zwei Kämpfe wurden bisher offiziell bestätigt, einen weiteren konnten unsere Kollegen von MMAjunkie.com in Erfahrung bringen. Angekündigt wurden ein Kampf um den vakanten Weltergewichtstitel zwischen Nick Diaz und Marius Zaromskis, sowie ein Kampf um den Frauentitel zwischen der Championesse Cristiane "Cyborg" Santos und Marloes Coenen. Weiters soll ein Kampf zwischen den UFC-Veteranen Joe Riggs und Jay Hieron in Arbeit sein, welche zuletzt mit guten Leistungen aufzeigen konnten. Riggs verblieb ungeschlagen im vergangenen Jahr, wo er drei Kämpfe bestritt und ist damit seit vier Kämpfen unbesiegt. Hierons letzte Niederlage liegt zurück im Sommer 2007, seither ist er in sieben Kämpfen ungeschlagen.