Allgemein

Ist ein Lucky Punch Fedors einzige Chance?

In einem potentiellen Kampf gegen Alistair Overeem, wäre ein Lucky Punch die einzige Chance, die dem aktuellen WAMMA-SChwergewichtschampion Fedor Emelianenko bleiben würde. Dies findet zumindest Marloes Coenen, die aktuelle Herausforderin auf Cristiane "Cyborg" Santos Strikeforce-Titel.

"Sollte Fedor einen solchen Kampf gewinnen, dann nur, wennn Alistair in einen Luck Punch läuft, nachdem er ihm eine ordentliche Abreibung verpasst hat", so Coenen in einem Interview. "Wenn Alistair das vermeidet, dann bleibt er auch Strikeforce-Schwergewichtschampion."

Overeem ist im selben Team wie Coenen, beide kennen sich seit Jahren. Im Verlauf des Interviews gibt sie zu, auch ein großer Fan von Fedor zu sein. Am 30. Januar wird sie bei Strikeforce: Miami auf Cyborg Santos treffen.