Allgemein

Inoffizielles Programm für UFC 113

Tim "Crazy" Credeur

Für UFC 113 in Montreal, Kanada wird mit dem Mittelgewichtsduell zwischen den "Ultimate Fighter"-Teilnehmern Tim "Crazy" Credeur (12-3) und Tom "The Filthy Mauler" Lawlor (6-2) voraussichtlich ein weiterer Kampf auf das Programm genommen. Beide Athleten bestritten bisher vier Kämpfe in der UFC, wovon sie jeweils drei gewinnen konnten und in ihrem letzten Kampf unterlagen. Offiziell liegt noch keine Bestätigung für den Kampf vor, es sollen jedoch beide Kontrahenten bereits eingewilligt haben.

Credeur lieferte bei der UFC Fight Night 19 im September des letzten Jahres den "Kampf des Abends" gegen Nate Quarry, zog sich dabei jedoch mehrere Verletzungen zu und musste seitdem pausieren. Lawlor wurde zuletzt ebenfalls die "Kampf des Abends"-Anerkennungen für sein Aufeinandertreffen mit Aaron Simpson zuteil.

Folgende Kämpfe sind für UFC 113 im Gespräch (noch unbestätigt):

UFC 113
8. März 2010
Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada


UFC Halbschwergewichtstitelkampf
Lyoto Machida vs. Mauricio "Shogun" Rua

Paul Daley vs. Josh Koscheck
Marcus Davis vs. Jonathan Goulet
Kevin "Kimbo Slice" Ferguson vs. Matt Mitrione
Tim Credeur vs. Tom Lawlor
Alan Belcher vs. Patrick Cote
Jeremy Stephens vs. Sam Stout
T.J. Grant vs. Johny Hendricks