MMA

Hughes und Penn wurden Trainingspartner

Foto via Zuffa LLC

Die ehemaligen UFC Champions Matt Hughes und BJ Penn haben eine Zeit lang gemeinsam trainiert. Matt Hughes ist nach Hawaii geflogen, um BJ Penn bei seiner Vorbereitung auf den anstehenden Kampf gegen Jon Fitch zu helfen, der am 27. Februar bei UFC 127 stattfinden wird.

"Wir sind morgens von Vegas direkt nach Hawaii geflogen. Vor ein paar Wochen schrieb mich BJ Penn an, ob ich Zeit hätte ihm, bei der Vorbereitung auf seinen bevorstehenden Kampf zu helfen. Nach dem ersten Kontakt prüfte ich meinen Terminkalender und es zeigte sich, dass ich tatsächlich etwas Zeit hatte. Mit Freude habe ich zugesagt. Ich denke, dass wir ein gutes Stück Arbeit abgeliefert haben. Ich würde euch gerne sagen, an was wir dort gearbeitet haben, aber ich kann es einfach nicht", schrieb Matt in seinem Blog.