Allgemein

GroundandPound erstrahlt in neuem Gewand

Herzlich willkommen auf der neuen Website von GroundandPound!

Etliche Monate lang wurde konzipiert und programmiert, aber jetzt ist es endlich vollbracht – ab sofort präsentiert sich Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 mit mehr Qualität, mehr Quantität und einem moderneren Design.

Wir haben die Newsbereiche umstrukturiert und in neue Kategorien unterteilt. Von nun an sind die Artikel zu den Themen MMA, Thai/Kickboxen, Boxen und Grappling in unterschiedlichen Bereichen zu finden. MMA ist zudem in die Unterkategorien Deutschland, Europa, Amerika und Asien aufgeteilt. Unterhalb der Navigationsleiste findet ihr die jeweils sechs brandaktuellsten News. Vorberichte, Veranstaltungsberichte, Kolumnen und Interviews können jetzt in ihrem eigenen Bereich separat abgerufen werden.

Bei einer solchen Umstellung kann es in der Anfangsphase womöglich noch zu kleineren Problemchen kommen, die ihr uns bitte verzeihen mögt. Wir werden unser Bestes tun, um alles reibungslos ablaufen zu lassen.

2009 war ein sehr erfolgreiches Jahr für GroundandPound. Die Besucherzahlen schossen in die Höhe, unser monatliches Journal ist gut angelaufen und der Kampfsport in Deutschland wächst stetig weiter. Wir werden uns jetzt allerdings nicht ausruhen, sondern arbeiten nach dem Start unserer neuen Website bereits fleißig hinter den Kulissen an GNP-TV, das 2010 endlich durchstarten wird. Aber das ist nicht alles – bleibt dran und lasst euch überraschen, was von unserer Seite aus noch auf euch zukommt.

Wir haben 2010 viel vor und hoffen, dass wir auch im neuen Jahr durch euch dieselbe Hilfe und Unterstützung erfahren wie schon in diesem Jahr. Vielen Dank an alle Leser, Freunde, Sponsoren und Werbetreibenden von GroundandPound! Wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr!