MMA

GnP-TV in Las Vegas: Interview mit Dennis Siver

GnP-TV ist für euch exklusiv in Las Vegas und berichtet von dort über UFC 137 und dem neuen „UFC: Undisputed 3“ von THQ.

Deutschlands Top-Leichtgewicht Dennis Siver stand uns vor seinem Kampf gegen Donald Cerrone in Las Vegas für ein Gespräch zu Verfügung.

In dem Interview gibt Siver einen Einblick in sein Trainingslager und die Vorbereitung auf das Match und schildert, wie er Cerrone als Gegner einschätzt.

Außerdem geht es um die hohe Talentdichte im Leichtgewicht und inwiefern es frustrierend sein kann in einer Division zu kämpfen, in der ein Titelkampf so schwer zu bekommen ist. Nicht zuletzt sprechen beide über das neue Spiel der UFC, Undisputed 3 von THQ, in dem auch Siver eine Charakter erhalten hat.

Hier geht's zum Interview.