MMA

GMC 5: Pressekonferenz am 17.08. im Fightclub Gelsenkirchen

Nachdem bereits erste Countdown-Videos veröffentlicht wurden, in denen die Athleten von GMC 5 in ihr Training blicken ließen und zudem einige Kampfansagen an ihre Kontrahenten schickten (hier zu sehen), laden die Veranstalter am kommenden Sonntag zur offiziellen Pressekonferenz ein. Diese wird am 17. August im Fightclub Gelsenkirchen abgehalten und erwartet die Hauptkämpfer des Events.

Anwesend sein werden Sebastian Risch und sein Gegner David Zawada, Kerim Engziek und Rafal Lewon, Janosch Stefan und Björn Schmiedeberg sowie Abus Magomedov und Titelträger Lom-Ali Eskijew.

Es wird spannend zu sehen sein, was sich die Fighter nach dem Ansehen der Countdown-Videos vor Ort zu sagen haben werden. Zudem werden sie sich den Fragen der Presse sowie der anwesenden MMA-Fans und Zuschauer stellen.

Eingeladen sind alle Interessierten. Zudem wird es 10% Rabatt auf alle Tickets vor Ort geben, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Los geht es ab 14 Uhr im Fightclub Gelsenkirchen. Dieser befindet sich in der Heistraße 1 in 45891 Gelsenkirchen (Erle). Weitere Details sind auf der offiziellen Webseite zu finden.

GMC 5 findet am 13. September in der Europahalle in Castrop-Rauxel statt. Tickets können ab sofort über Eventim.de vorbestellt werden. Den direkten Link zu den Tickets findet ihr anbei: GMC 5 Tickets bei Eventim.

Das bisher bestätigte Kampfprogramm:

GMC 5
13. September 2014
Europahalle, Castrop-Rauxel

Titelkampf im Federgewicht
Lom-Ali Eskijew (c) vs. Attila Korkmaz

Martin Buschkamp vs. TBA
Björn Schmiedeberg vs. Janosch Stefan
Sebastian Risch vs. David Zawada
Abus Magomedov vs. Rafal Blachuta
Rafal Lewon vs. Kerim Engizek
Mick Mokoyoko vs. Fabian Hindenberg
Khalid Taha vs. Alexandros Michailidis
Gocha Smoyan vs. Musa Jangubaev
Danny Stritzke vs. Andre Schell
Mandy Böhm vs. Cinja Kiefer
Ruslan Gert vs. Cam Kaya