Anzeige

MMA

GMC 5: Alexandros Michailidis vs. Khalid Taha

Alexandros Michailidis vs. Khalid Taha

Nachdem wir die erste Paarung von GMC 5 exklusiv verkünden durften (GnP berichtete), folgt jetzt schon die Nächste. Am 13. September kommt es neben dem Duell zwischen Sebastian Risch und David Zawada zur Begegnung von Khalid Taha und Alexandros Michailidis, wie uns das Veranstalterduo Deniz Haciabdurrahmanoglu und Özhan Altintas soeben bestätigte.

Khalid Taha gehört zu den explosivsten Kämpfern seiner Gewichtsklasse. Der Schützling vom Combat Club Cologne ist noch ungeschlagen in seiner Profikarriere und konnte all seine Duelle vorzeitig für sich entscheiden. Zuletzt war der Kölner gegen den Österreicher Manuel Bilic im Käfig, den er bei Fair FC mit einem Rear-Naked Choke in die Knie zwang. Taha ist bekannt für schnelle Fäuste und geht keinem Schlagabtausch aus dem Weg.

Ihm gegenüber steht Alexandros Michailidis, der ebenso wie Taha noch nie besiegt wurde. Der Athlet vom Planet Eater aus Balingen trainiert unter Headcoach Peter Sobotta und konnte den Großteil seiner Auftritte vorzeitig beenden. Zuletzt siegte der 28-Jährige in Liechtenstein, wo er im April Anzor Arsanov durch Rear-Naked Choke nach nur 1:40 Minuten zum Abklopfen nötigte. Ebenso wie Taha, teilt der Balinger gerne aus, bevor er den Kampf auf die Matte verlagert.

Bei dieser Begegnung darf man von einem spannenden Duell ausgehen, das im Stand von schnellen Attacken geprägt sein wird, wobei auf dem Boden die Technik entscheidet.

GMC 5 findet am 13. September in der Europahalle in Castrop-Rauxel statt. Tickets können ab sofort über Eventim.de vorbestellt werden. Den direkten Link zu den Tickets findet ihr anbei: GMC 5 Tickets bei Eventim.

Des Weiteren gibt es auch eine brandneue App für Mobiltelefone, für alle, die keine News bezüglich GMC verpassen wollen. Sie ist unter dem Suchbegriff „GMC German MMA Championship“ im Google Play Store oder im Appstore von Apple zu finden.

Alexandros Michailidis vs. Khalid Taha

GMC 5
13. September 2014
Europahalle in Castrop-Rauxel


Sebastian Risch vs. David Zawada
Khalid Taha vs. Alexandros Michailidis

Kommentare