MMA

Gewinnspiel: NBA 2k15 für deine Konsole

NBA 2k15

Basketball hat nichts mit MMA zu tun? Im Prinzip schon, allerdings sieht man immer wieder Parallelen in beiden Sportarten. In der letzten „UFC Embedded“-Ausgabe vor UFC 183 sah man TUF-Gewinner Kelvin Gastelum mit der NBA-Trophäe. Im Vorjahr stand UFC-Legende Chuck Liddell im Rampenlicht, als er auf Dwight Howard einschlug – nun gut, er zerschlug lediglich eine lebensechte Pappfigur des NBA-Stars – und Shaquille O´Neal sprach davon in der UFC kämpfen zu wollen.

Zudem hört man von NBA-Spielern wie Matt Barnes (LA Clippers), sie würden MMA-Workouts absolvieren, um ihre Koordination und Fitness zu erhöhen. Es liegt auf der Hand, dass beide Sportarten sich gegenseitig den Ball zuwerfen – und jetzt werfen wir ihn euch zu. Wir verlosen viermal das neue „NBA 2k15“ für Playstation 4, Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360.

„NBA 2K15“ ist die neueste Ausgabe der erfolgreichen NBA-Simulations-Videospielreihe.
Highlights sind:
-Lebensechte Grafik und ultra-realistisches NBA-Gameplay
-Etwa 5000 neue Animationen, brandneue Defensiv-KI- und Wurf-Systeme, neue teamspezifische Spielzüge sowie größere Kontrolle über Rebounds, Steals, Blocks und vieles mehr
-Verbesserte Präsentation mit Ernie Johnson und Shaq im Stile einer Fernsehübertragung
-Eine brandneue Storyline, in der man das Leben eines NBA-Spielers simuliert
-Neben den NBA-Mannschafte auch 25 europäische Spitzenteams

Einen Spiele-Trailer findet ihr hier:

Um das Videospiel zu gewinnen, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:
Wessen Pappfigur hat UFC-Hall of Famer Chuck Liddell mit einer rechten Overhand zerschlagen?

a) Shaq O´Neal
b) Michael Jordan
c) Dwight Howard
d) Dennis Rodman


Schickt die richtige Antwort mit dem passenden Lösungsbuchstaben und der bevorzugten Konsole an: Groundandpound(at)gmx.de (Betreff: NBA-Gewinnspiel). Einsendeschluss ist der 20. November 2014 um 0:00 Uhr.

Aus allen richtigen Einsendungen werden die beiden Gewinner gezogen, die anschließend von uns benachrichtigt werden. Wir wünschen euch viel Erfolg.

Die Teilnahme über Gewinnspielagenturen, automatisierte Dienste oder sonstige Dienstleister ist ausgeschlossen. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind auch Mitarbeiter von Groundandpound.de und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können weder in bar ausgezahlt noch gegen andere Preise getauscht werden. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

§ 1 Veranstalter des Gewinnspiels, Anbieterkennzeichnung:
Veranstalter des Gewinnspiels ist: WE-sell e.k., Ernö Miklos, Philosophenweg 24, 25335 Elmshorn.