MMA

Gewinnspiel: Backstreet Fights IV

Am kommenden Sonntag steigt im Intersaal von Köln die mittlerweile vierte Auflage der "Backstreet Fights"-Reihe. Top-Kämpfe im MMA mit Martin Zawada, Ulas Aslan oder Jason Jones werden wie auch im K-1 mit Danyo Ilunga, Berat Aliu, Ogün Sesli oder Serkan Öztürk für mächtig Zündstoff sorgen.
Ihr habt nun exklusiv bei uns die Möglichkeit, 1 von 5 Eintrittskarten für die erste Reihe zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage richtig zu beantworten:

In welcher Stadt steigt die Backstreet Fights IV Veranstaltung am Sonntag?

a) Düsseldorf
b) Köln

Einfach eine E-Mail mit dem richtigen Lösungsbuchstaben und eurem vollständigen Namen an groundandpound@gmx.de schicken. Mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern. Diese werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Die Karten werden dann auf euren Namen an der Kasse hinterlegt. Das GnP-Team wünscht euch viel Glück und einen spannenden Event in Köln.