Allgemein

Gegner für Lashley und Walker

Bei Strikeforce "Miami" gibt Herschel Walker, ein ehemaliger Star der National Football League, im Alter von 47 Jahren sein Mixed Martial Arts-Debüt, im Hauptprogramm der Veranstaltung. Die Teilnahme des früheren Running Back ist schon seit längerer Zeit bekannt, nun wurde mit dem zweifachen "Rage in the Cage"-Veteranen Greg Nagy (1-1) auch ein Gegner für ihn ins Gespräch gebracht. Damit ist das Programm für den Event komplett, denn auch für Pro-Wrestler Bobby Lashley wurde nun ein Gegner gefunden.

Lashley trifft auf den schlagstarken Yohan Banks. Dieser wartet nur noch auf die Freigabe der Sportaufsicht - sobald er die in der Tasche hat, steht dem Kampf laut Strikeforce Pressechef Mike Afromowitz nichts mehr im Weg.

Strikeforce - Miami
30. Januar 2010
Bank Atlantic Center in Sunrise, Florida, USA


Weltergewichtstitelkampf
Nick Diaz vs. Marius Žaromskis

Frauentitelkampf
Cristiane Santos vs. Marloes Coenen

Hauptkämpfe
Melvin Manhoef vs. Robbie Lawler
Herschel Walker vs. Greg Nagy
Bobby Lashley vs. Yohan Banks

Vorkämpfe
Joe Riggs vs. Jay Hieron
Craig Oxley vs. David Gomez
Sabah Homasi vs. John Kelly
Pablo Alfonso vs. Marcos da Matta