Allgemein

FKK-Chuck in Schuhwerbung

Der ehemalige UFC-Champion im Halbschwergewicht, Chuck Liddell, machte in letzter Zeit weniger durch sportliche Leistungen von sich reden. Dafür durften wir ihn erst bei „Dancing with the Stars“ bewundern und nun in einer Werbung für einen Hersteller von Sportschuhen. Eigentlich nicht weiter dramatisch, wenn da nicht seine Bekleidung wäre. Die ist nämlich abgesehen von den Schuhen nicht vorhanden.

Glücklicherweise tritt in dem Werbespot auch Chucks reizende Freundin, Heidi Northcott, in gleicher Montur auf. Der Zuschauer wird somit kaum Chucks "kleinen Mohikaner" wahrnehmen. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob dieses Video tatsächlich Kunden für Herrenschuhe erschließen wird.

Positiv für MMA-Fans – abgesehen von Heidi - bleibt die Tatsache, dass wieder ein Schritt Richtung Mainstream getan wurde. Reebok würde kaum auf einen MMA-Star setzen, wenn dieser nicht außerhalb des MMA bekannt wäre.