Allgemein

Fedors Rückkehr vermutlich im Sommer

Bald wieder im Käfig: Fedor Emelianenko.

Nach langen Verhandlungen hinter den Kulissen, zwischen Strikeforce und M-1 Global, wird Fedor Emelianenko aller Wahrscheinlichkeit nach im Sommer seine Rückkehr in den Ring feiern. Dies bestätigte nun M-1 Globals Evgeni Kogan.

„Juni oder Juli ist realistisch [für eine Rückkehr Emelianenkos], auch wenn es noch nicht 100 prozentig feststeht.“

Der Einigung sind lange Gespräche vorausgegangen. Offenbar verlangte Fedors Management um M-1 Global im Anschluss an den letzten Auftritt ihres Schützlings einige Änderungen der Vertragsbedingungen. Welche das sind und zu welcher Einigung man gekommen sei, dazu äußerte sich Kogan nicht.

Es wird erwartet, dass Fedor bei seiner Rückkehr auf den Brasilianer Fabricio Werdum treffen wird.