MMA

Farid Bang will gegen Fler im GMC-Käfig kämpfen!

Farid Bang (Foto) will sich im GMC-Käfig mit Fler messen.

Wie viele andere namhafte Sportler und Künstler ließ es sich auch Kult-Rapper Farid Bang nicht nehmen, der diesjährigen FIBO einen Besuch abzustatten. Am Stand seines Sponsors ZecPlus gab der 28-Jährige allerdings nicht nur fleißig Autogramme für seine Fans, sondern sprach im Interview mit GNP1.de auch über Abu Azaitars kommende Auseinandersetzung bei GMC 6 sowie über einen möglichen MMA-Kampf mit seinem Erzfeind, dem Berliner Rapper Fler.

Ich fange nach meiner Tour an, mit Ottman (Azaitar) zu trainieren und wenn genügend  Potenzial vorhanden ist, werde ich auf jeden Fall in den Ring steigen. Wenn, dann möchte ich den Kampf (gegen Fler) sportlich austragen und nicht in einer Schlägerei, hinter den Kulissen“, äußerte sich der Rapper vielversprechend.

Auch die Brüder Abu und Ottman Azaitar kamen im Rahmen des Interviews zu Wort und gaben einen Ausblick auf ihre anstehenden Aufgaben. Insbesondere Abu hatte seinem Kontrahenten Rafal Lewon, mit dem er sich einen Tag zuvor einen hitzigen Staredown lieferte (GnP1 berichtete), noch etwas zu sagen: „Er hat mich beleidigt, aber wie auch immer: Er soll seinen Mann stehen! Wir beide klären das am kommenden Wochenende, am 18. April im Käfig.“

Angesprochen auf seinen neuen Gegner, den Franzosen Serge Dali, und die laufende Vorbereitung, gab sich der „Bulldozer“, Ottman Azaitar, indes zuversichtlich: „Ich habe über meinen neuen Gegner noch nicht viel in Erfahrung bringen können, bin aber sehr gut vorbereitet. Was auch passiert, ich gebe mein Bestes und werde mir keinen Vorwurf machen können.“

Das komplette Interview findet ihr hier:

Tickets sind ab sofort unter www.tickethall.de/kuenstler/german-mma-championship, unter www.german-mma.de/ticket, im Fightclub Gelsenkirchen sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen. Minderjährige sind in Begleitung von Erziehungsberechtigten gestattet.

Das Programm von GMC 6 umfasst folgende Kämpfe:

GMC 6
18. April 2015
Europahalle Castrop-Rauxel

Mittelgewichtstitelkampf
Abu Azaitar vs. Rafal Lewon

Leichtgewichtstitelkampf
Djamil Chan vs. Baker Barakat

Jonas Billstein vs. Nicolaj Salchow
Kerim Engizek vs. Abeku Afful
Abus Magomedov vs. Donovan Panayiotis
Andreas Kraniotakes vs. Tassilo Lahr
Björn Schmiedeberg vs. Valdrin Istrefi
Thorsten Thiel vs. Hatef Moeil
Ottman Azaitar vs. Serge Dali
Vahit Arslan vs. Mowladi Bersanov
Andreas Birgels vs. Stefan Heber
Mick Mokoyoko vs. Anatolij Baal
Damian Pikula vs. Tim Van Voorst
Jonannes Michalik vs. Sven Goos
Franz Müller vs. Robert Rakowski
Mohammed Taha vs. Niko Serbezian