MMA

Fair FC 2: Mario Gulawski trifft auf Sascha Ernst

Mario Gulawski trifft bei Fair FC 2 auf Sascha Ernst.

Das inzwischen fünfte Duell für die zweite Ausgabe von Fair FC steht fest. Am 1. November kommt es in Herne zum Aufeinandertreffen zwischen Sascha Ernst und Mario Gulawski.

Gulawski, der aufstrebende Kämpfer vom First Fight Team aus Neubrandenburg wird es mit dem alten Hasen aus Bremen zu tun bekommen.

Sascha Ernst gilt als Weltenbummler und stand fast schon überall auf dem Erdball auf der Matte. Ob Las Vegas oder Südafrika, der 39-Jährige sammelte seine Erfahrungen. Nach einer längeren Auszeit, seit Juni 2013, hat der BJJ-Fachmann offenbar seine Liebe zum Wettkampf wiederentdeckt und steigt nun wieder in den Käfig.

Sein Kontrahent war bereits bei Fair FC 1 in Aktion und konnte sein Organisationsdebüt mit Bravour meistern. Gegen Kevin Juruc siegte Gulawski rasch durch T.K.o. und konnte seitdem eine Siegesserie von insgesamt drei Kämpfen aufs Papier bringen. Jetzt wird der schlagstarke Athlet aus dem Nordosten des Landes alles daran setzen, diese Serie weiter auszubauen.

Alle Begegnungen von Fair FC 2 in der Übersicht:

Fair FC 2
1. November 2014
Ruhrstadtarena, Herne

Benjamin Brinsa vs. Kerim Engizek

Titelkampf im Halbweltergewicht
Rasul Shovhalov vs. Christian Eckerlin

Titelkampf im Bantamgewicht
Khalid Taha vs. Ömer Cankardesler

Sascha Ernst vs. Mario Gulawski
Gurpreet Singh vs. Fred Prinz