MMA

Fair FC 2 am 1. November 2014

Fair FC 1 in der ausverkauften Ruhrstadt Arena in Herne. (Foto: Elias Stefanescu/Groundandpound.de)

Wie uns die Veranstalter von Fair FC soeben exklusiv bekannt gaben, steht das Datum für die zweite Veranstaltung der erfolgreichen Kampfsportserie fest. Entgegen anders lautender Berichte wird Fair FC 2 am 1. November stattfinden. In Herne werden dieses Jahr somit wieder spannende Begegnungen erwartet.

Bereits im Februar dieses Jahres war die die Ruhrstadt Arena in Herne restlos ausverkauft, als die Debütveranstaltung von Fair FC stattfand. Dort gingen UFC-Kämpfer wie Nick Hein und Alan Omer oder M-1 Veteranen wie Max Coga an den Start. Neben knallharten MMA-Duellen gab es zudem auch erstklassige Kämpfe im K-1 zu begutachten.

„Diesmal legen wir noch einen drauf!“, versprachen Isa Topal und Kevin Saszik gegenüber Groundandpound.de. Man darf gespannt sein. Zudem wurde das Eintrittsproblem gelöst. Beim letzten Mal soll es aufgrund des großen Ansturms sehr lange gedauert haben, bis alle Gäste auf ihren Plätzen saßen. „Jetzt haben wir drei Eingänge und eine separate VIP-Area“, so die Organisatoren.

Derzeit stehen noch keine Kampfpaarungen fest, diese werden jedoch in den nächsten Wochen an dieser Stelle verkündet.