Allgemein

Erste Fights für Strikeforce: Los Angeles

Die nächste Strikeforce-Veranstaltung im Mai ist noch nicht einmal über die Bühne, da nimmt die Fightcard der Juni-Veranstaltung des kalifornischen MMA-Senkrechtstarters langsam Formen an. So konnte man bereits einige bekannte Namen nennen. Unter anderem wird Robbie Lawler in den Käfig zurückkehren und soll offenbar Jason "Mayhem" Miller für seine Fehltritt bei der letzten Strikeforce-Show bestrafen, der in einer Massenrangelei endete.

Ebenfalls benannt wurden Frauenchampion Cristiane "Cyborg" Santos, K.J. Noons und Ex-WWE-Star Bobby Lashley. Bislang ist jedoch noch kein Gegner für die drei Kämpfer(innen) bekannt.

Strikeforce: Los Angeles
16. Juni 2010
Nokia Theatre, Los Angeles, Kalifornien, USA


Robbie Lawler vs. Jason "Mayhem" Miller
Cristiane "Cyborg" Santos vs. TBA
Bobby Lashley vs. TBA
K.J. Noons vs. TBA