MMA

DVD-Gewinnspiel: Deutschland vs. Frankreich

UFC: Best Of 2010

Wie bereits berichtet, befindet sich auch MMA-Deutschland im Fußball-Fieber. Du auch? In wenigen Stunden findet das Viertelfinale der deutschen Nationalelf gegen das Team aus Frankreich im fußballverrückten Brasilien statt. Dazu haben wir uns ein Gewinnspiel für euch ausgedacht.

Die ersten 10 Personen, die das genaue Ergebnis tippen, bekommen eine Doppel-DVD “UFC: Best Of 2010“ von uns geschenkt. Dort findet ihr 18 der besten Kämpfe, die im Octagon stattgefunden haben. Dabei seht ihr Superstars wie Georges St-Pierre, Anderson Silva, Jon Jones, Chael Sonnen, Lyoto Machida, Shogun Rua, Rampage Jackson, Rashad Evans und viele mehr.

Wie gewinnt ihr genau?
1. Ein Like auf GnP-Facebook setzen.
2. Das Ergebnis muss daraufhin auf Facebook als Kommentar unter diesem Artikel verfasst werden. Schnelligkeit wird also belohnt.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim (hoffentlich spannenden) Fußballspiel.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ausschließlich für volljährige Personen ab 18 Jahren. Alle Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und müssen ihren Ausweis zur Kontrolle vorlegen (Volljährigkeit). Die Teilnahme über Gewinnspielagenturen, automatisierte Dienste oder sonstige Dienstleister ist ausgeschlossen. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind auch Mitarbeiter von Groundandpound.de und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können weder in bar ausgezahlt noch gegen andere Preise getauscht werden. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

§ 1 Veranstalter des Gewinnspiels, Anbieterkennzeichnung:
Veranstalter des Gewinnspiels ist: WE-sell e.k., Ernö Miklos, Philosophenweg 24, 25335 Elmshorn