MMA

"Deutschland ist sehr interessant für M-1!"

Am 26. November steht sie an - die nächste Veranstaltung von Superior FC die diesmal in der Arena von Düren stattfinden wird. GnP-TV war für euch in der Zentrale von Superior FC in Frankfurt/Main und hat den Machern bei der Arbeit über die Schulter geschaut.

"Der Markt in Deutschland ist für M-1 sehr interessant", so die Worte von Projektmanagerin Olga Fritzler im GnP-Radio Talk. Die Gespräche zu einer Kooperation gab es schon längere Zeit und am 26. November ist es soweit, Superior FC & M-1 Global präsentieren die M-1 Fighter Europe. Dabei werden u.a. Sebastian Risch, Nick Hein, Ruben Crawford, Johannes Eckert oder Abu Azaitar in den Ring steigen.
Die Veranstalter haben sich einiges einfallen lassen um diesen Event in einem würdigen Rahmen zu präsentieren und um es zum Jahresende noch einmal richtig krachen zu lassen. Um was genau es sich dabei handelt, das könnt ihr euch im Interview anschauen welches GnP-TV mit Projektmanagerin Olga Fritzler geführt hat.

Hier geht es zum Interview: www.GnP-TV.de