MMA

Der Sonntags-Punch

Ab sofort werden wir Kampfsportfans jeden Sonntag die Möglichkeit geben, ihr Statement zu einem Thema der vergangenen Woche abzugeben. Habt ihr eine Veranstaltung besucht, zu der ihr etwas sagen wollt? Habt ihr eine Idee, wie es mit einem Sportler nach seinem letzten Kampf weitergehen soll? Gab es ein Ereignis in der Kampfsportwelt, zu dem ihr euch äußern möchtet? Dann schreibt uns!

Egal, ob MMA, Kickboxen, Boxen oder Grappling – wir wollen eure Meinungen hören. Schickt dafür euren Beitrag (maximal 200 Wörter) mit eurem Namen oder Spitznamen sowie eurem Wohnort mit dem Betreff "Sonntags-Punch" an dorian@groundandpound.de. Der Einsendeschluss ist jeweils sonntags um 19:00 Uhr. Die besten Beiträge werden dann gegen 20:00 Uhr auf Groundandpound.de veröffentlicht.

Wir freuen uns auf eure Beiträge.