MMA

Der African Assassin tritt wieder an

Rameau Thierry Sokoudjou (Foto via mmajunkie.com)

Der KSW Halbschwergewichtschampion Rameau Thierry Sokoudjou (11-8) wird seinen nächsten Kampf bei Score Fighting Series 10 am 10. Juni in Mississauga, Ontario in Kanada, bestreiten. Wie die Kollegen von topMMAnews.com berichten, trifft der "African Assassin" auf den Kanadier Roger Hollet (12-3). Dieser Kampf wird der erste Auftritt des Kameruners Sokoudjou nach seinem Sieg über Jan Blachowicz bei KSW 15 sein.

Den Jauptkampf wird der DREAM Weltergewichtstitelträger Marius Zaromskis (14-5) bestreiten. Er wird den ambitionierten Kanadier Jordan Mein (21-7) auf seine Fähigkeiten testen.

In Mississauga wird zudem der MMA-Veteran Joe Doerksen (48-15) antreten, sein Gegner ist jedoch noch nicht bekannt.