MMA

Das VIDEO zum Kampf: Kraniotakes gegen Lahr bei GMC 6

GMC 6: Während Andreas Kraniotakes jubelte, verstand Tassilo Lahr (r.) die Welt nicht mehr. (Foto: Nazariy Kryosheyev/GNP1.de)

Nach dem GMC 6-Duell zwischen Andreas Kraniotakes und Tassilo Lahr gab es Gesprächsbedarf. Die beiden Fighter, die sich zuvor gegenübergestanden hatten, meldeten sich bei GnP-TV zu Wort und sahen sich jeweils vorne. Die Punktrichter belohnten Kraniotakes, Lahr war damit höchst unzufrieden. GMC wollte den Kampf daraufhin auf Youtube stellen, doch dabei gab es Probleme mit den Bändern. Jetzt wurden die Aufnahmen endlich fertiggestellt, so dass man sich das Duell ansehen und eine eigene Meinung abgeben kann.

Am Urteil wird dies höchstwahrscheinlich nichts ändern, doch könnt ihr die Begegnung für euch werten und uns bei uns auf Facebook darüber informieren, ob ihr Kraniotakes oder Lahr vorne hattet. Zum Gespräch gelangt ihr HIER.

„Wer unsere Gesichter sieht, weiß, wer gewonnen hat!“, so Kraniotakes Meinung im Interview mit GnP-TV.

Tassilo Lahr sah dies anders. „Ich habe drei Runden dominiert!“, erklärte er im Interview.

Den Fight seht ihr anbei: