MMA

Das Groundandpound-Magazin im Handel

Ab dem 5. Juli 2013 im Handel.

Ab dem 5. Juli 2013 erscheint das Groundandpound-Magazin im zweimonatlichen Rhythmus im Zeitschriftenfachhandel. Das bedeutet: Alle 61 Tage gibt es die geballte Dosis Kampfsport auf 160 Seiten.

In der Erstausgabe haben wir einen Kämpfer im Portrait, den ganz Deutschland kennt: Kultkämpfer Wanderlei Silva wurde bei UFC 99 in Köln frenetisch von den Fans empfangen und im Octagon bejubelt. Weitere Highlights sind:

-Rap-Ikone Azad spricht offen über seine Affinität zum Kampfsport.

-Die letzte Chance für Deutschlands wohl umstrittensten Kämpfer, Abu Azaitar.

-Das Vermächtnis des Profi-Wrestling- und Mixed-Martial-Arts-Superstars Brock Lesnar.

Sollte der Zeitungskiosk eures Vertrauens das Heft wider Erwarten nicht vorrätig haben, beantworten wir hier eure zwei häufigsten Fragen:

Wo finde ich das Groundandpound-Magazin?

Das Groundandpound-Magazin gibt es im gut sortierten Zeitschriftenfachhandel, vor allem auch in Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen.

Mein Zeitschriftenhändler hat das Groundandpound-Magazin nicht vorrätig. Was kann ich tun?

Kein Problem! Jeder Zeitschriftenhändler in Deutschland ist in der Lage, das Magazin auf eure Anfrage hin zu bestellen. Nur wenige Tage später könnt ihr euch das gute Stück dann abholen.