Allgemein

Das GroundandPound-Journal Nr. 4 ist draußen!

Seit dem Wochenende ist endlich das GroundandPound-Journal Nr. 4 auf dem Markt! In unserer dritten Ausgabe ließen wir die vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren, in diesem Journal wird der Rückblick mit den Ground & Pound Awards 2009 abgeschlossen. Über 40.000 Leser haben an den Wahlen teilgenommen und über die besten Kämpfer und Höhepunkte abgestimmt.

Wie jeden Monat waren wir kreuz und quer auf Veranstaltungen in Deutschland unterwegs und haben Berichte von der FFC, FFA, dem Outsider Cup und German Vale Tudo zurückgebracht. In dieser Ausgabe spricht der FFA Europameister Fatih Balci Klartext und wir haben ein exklusives Interview mit der K-1 Legende Peter Aerts geführt. Außerdem kommen der unbesiegte Senkrechtstarter Pascal Krauss und der GnP-Award-Gewinner Denis Schneidmiller zu Wort.

Darüber hinaus stellen wir Euch Japans Topkämpfer und den neuen Strikeforce Champion Gilbert Melendez vor und blicken auf den Start der Deutschen Grappling Liga.

Möglich gemacht wurde wieder einmal alles von unseren Sponsoren, denen wir zu großem Dank verpflichtet sind: XTFC Fightnutrition, Cuidado Sports und First Round.

Wenn auch ihr eure Kampfsportschule, euer Fitness-Studio, euer Gym oder euren Kampfsportverein in unseren Verteiler eintragen wollt, schreibt eine eMail an groundandpound@gmx.de!

Privatpersonen können sich das Journal im Shop von XTFC bestellen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch das Team von GroundandPound!