Allgemein

Daley oder Koscheck nächster TUF-Coach?

Josh Koscheck vs. Paul Daley

Der Gewinner des Kampfes zwischen Josh Koscheck und Paul Daley wird der Coach der nächsten Staffel von "The Ultimate Fighter". Dies vermeldet ein US-amerikanischer Blogger unter Berufung auf einen nicht näher bezeichneten Trainingspartner Daleys. Demnach würde der Sieger der Begegnung Georges St. Pierres Gegenpart in der erfolgreichen Reality-Show übernehmen und am Ende der Staffel einen Titelkampf gegen den Weltergewichschampion ausfechten. Offiziell wurde dies bislang jedoch noch nicht bestätigt.

Koscheck und Daley werden den Co-Haupkampf von UFC 113: Machida vs. Shogun II, am 08. Mai 2010, bestreiten. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, rückt ein Superfight zwischen Anderson Silva und GSP, auf den viele Fans und Experten warten, erneut in weite Ferne.