MMA

Cage Warriors 47: Das Wiegen aus Dublin

Mike Hayes (l.) und DJ Linderman (r.) schubsen sich beim Staredown nach dem Wiegen. (Foto: Dolly Clew/Cage Warriors)

Wie bereits berichtet wird es heute Abend zur 47. Ausgabe von Cage Warriors kommen. Im Vordergrund steht das Duell um den Schwergewichtstitel zwischen Champion Mike Hayes und D.J. Linderman. Zuvor werden die Zuschauer mit einem Federgewichtstitelkampf sowie dem Halbfinale der Frauen im Fliegengewicht erfreut.

Gestern Abend fand das offizielle Wiegen in Dublin statt, dessen Ergebnisse ihr unten in Kilogramm findet. Ein offizieller Videomitschnitt vom Wiegen ist dort ebenfalls zu finden.

Conor Cooke musste sein Mittelgewichtsduell gegen Brett Sizeland absagen. Der Portugiese Victor Peixoto wird Cooke ersetzen.

Aisling Daly war die einzige Athletin die das Gewicht nicht im ersten Versuch aufbringen konnte. Die Irin wog ca. 360 Gramm zu viel, konnte jedoch später, im zweiten Versuch, die benötigte Kilogrammangabe einhalten und damit das Federgewichtshalbfinale offiziell anläuten lassen.

Unsere Kollegen von MMAJunkie.com übertragen die Hauptkämpfe ab 22Uhr (deutscher Zeit), während die Vorkämpfe auf Facebook zu verfolgen sind.

Cage Warriors 47
02. Juni 2012
The Helix in Dublin, Irland

Hauptkämpfe (MMAjunkie.com)

Schwergewichtstitelkampf
Mike Hayes (104,14) vs. D.J. Linderman (104,19)

Federgewichtstitelkampf (vakant)
Dave Hill (65,72) vs. Conor McGregor (65,63)

Fliegengewichtsturnierhalbfinale
Aisling Daly (57,51) vs. Rosi Sexton (56,83)

David Bielkheden (76,79) vs. Cathal Pendred (77,06)
Mark Platts (56,97) vs. Neil Seery (56,60)

Vorkämpfe (Facebook)

Jack Mason (80,05) vs. Tommy Quinn (80,19)
Yuri Malko (70,62) vs. Paul Redmond (70,53)
Victor Peixoto (84,18) vs. Brett Sizeland (83,86)

<param name="data" value="https://www.youtube.com/v/PNIijll2fnA?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="https://www.youtube.com/v/PNIijll2fnA?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />