MMA

Cage Fight Night 13 in Köln - Spendenaktion für Simon Tobor

Viele von euch haben vielleicht schon von Simons Schicksal gehört: Simon Tobor, ein junger, vitaler Kampfsportler aus der Achilleas Sportarena aus Aschaffenburg, erfuhr im November 2008 im Alter von 18 Jahren seine Diagnose: Krebs. Seitdem kämpft Simon tapfer gegen seinen härtesten Gegner, die Leukämie.

Simon befindet sich zur Zeit im Krankenhaus und kämpft mit den Nebenwirkungen der zweiten Stammzellentransplantation, da die erste leider fehlgeschlagen war und Simon sich so erneut dem monatelangen Martyrium aussetzen musste. Aber außer den körperlichen und seelischen Strapazen, denen sich Simon und seine Mutter Bea stellen müssen, ist all das auch noch mit einer immensen finaziellen Belastung verbunden.

Aus diesem Grund hat OC-Promoter Bodo Elsbeck bei der am Samstag, dem 16. Juni in Köln stattfindenden Cage Fight Night 13 zu einer Spendenaktion aufgerufen. Als Hauptpreis hat man die Möglichkeit, eine 5 Meter CageWall mit einem Los für 25€ zu gewinnen und unterstützt dabei auch noch die Familie Tobor in ihrer schwierigen Lage.

Wer selber gerne etwas für die Tombola zur Verlosung zur Verfügung stellen möchte (Autogrammstunden, Seminare, Sachpreise, Ausrüstung...) ist herzlich eingeladen, sich mit Bodo Elsbeck (info(at)outsidercup.de) in Verbindung zu setzen und werden auch veröffentlicht als Spender.

Genauso können auch diejenigen, die nicht zur CFN 13 nach Köln kommen, unter genannter E-Mail-Adresse ein Los kaufen und an der Verlosung teilnehmen.

Hier der Originaltext von Bodo Elsbeck:

GROSSE SPENDEN-TOMBOLA FÜR SIMON
(5 Meter CageWall zu gewinnen für ein Los für 25,- Euro)

Am 16.6. wird eine 5m CageWall von der Firma X-Fight auf der Cage Fight Night 13 in Köln verlost! Jeder der ein oder mehrere Lose für 25 Euro kauft, kommt in die Tombola und die Ziehung ist noch am Kampfabend öffentlich vor dem Finale des CFN Lightweight Titlefight!
Die CageWall ist ein 2-Teiler, kann gerade oder abgewinkelt aufgebaut werden, ist schwarz gepolstert und macht sich klasse in Eurer Schule oder Trainingsraum! Wert ca. 1500 Euro. Ein nicht wegzudenkendes Trainingsgerät für MMA Kämpfer und die die es werden wollen!

Weitere Preise sind z.B. Seminare von MMA Promis in Eurer Schule.....
Natürlich kann man auch Lose kaufen, wenn man nicht zur Cage Fight Night geht!!! info@outsiderclub.de

Alle Einnahmen aus der Tombola gehen noch am gleichen Abend und öffentlich an den leukämie-erkrankten Simon Tobor aus Aschaffenburg!!!

Preise...

1. Platz eine 5m CageWall (2teiler) komplett gepolstert in schwarz mit Befestigungssystem - Wert ca 1500 Euro
2. Platz kostenloses MMA Seminar von einem bekannten Kämpfer in der Schule eigener Wahl

die weiteren Preise werden am Abend bekanntgegeben

 

GroundandPound und GnP-TV unterstützen diese Aktion genau wie alle vorherigen Benefizveranstaltung zugunsten von Simon Tobor, da wir genau wissen, dass der Erlös 1:1 an Simon Tobor weitergereicht wird.

GnP-TV wird bei der CFN 13 live vor Ort sein und außer Interviews und Fights auch ein Video mit dem glücklichen Gewinner des Hauptpreises machen.

Wer mehr über das Schicksal von Simon Tobor erfahren möchte, dem sei folgender Link ans Herz gelegt: http://lebensretter.simontobor.de

Weitere Infos zur CFN 13, bei der ein 4-Mann-Turnier um den Leichtgewichtstitel stattfindet, gibt es unter www.cage-fight-night.de

Wir hoffen alle auf eine rege Teilnahme und eine breite Unterstüzung aus der Szene!

Danke!