MMA

"Ask Daddy!" Episode 01

"Ask Daddy!" ist die neue interaktive GnP-TV-Show mit Andreas "Big Daddy" Kraniotakes. Kraniotakes, der freitagabend um 19 Uhr deutscher Zeit in Dubai um den Cage Warriors Schwergewichtstitel kämpfen wird (wie GnP berichtete), steht euch in der Show zur Verfügung, um all eure Fragen rund um Mixed Martial Arts zu beantworten. Ihr könnt ihm jede Frage stellen, die euch auf den Nägeln brennt und die ihr schon immer gerne von einen MMA-Profi beantwortet haben wolltet.

In der Pilotfolge wird Andreas Kraniotakes von einem der besten und angesagtesten Rapper Deutschlands untersützt, dem Wahl-Kölner Olli Banjo. Die Meisten kennen sicher Banjos Musik, aber was viele bestimmt nicht wussten, ist, dass der Rapper auch ein glühender MMA-Fan ist und somit der perfekte Co-Host für unsere Pilotfolge war.

Wenn ihr selbst eine Frage an Andreas stellen wollt, könnt ihr sie einfach per Webcam, iPhone etc. aufnehmen und via Email an unseren GnP-TV Kameramann und Cutter Elias (elias(at)groundandpound.de) senden.

Bei einer Veranstaltung, bei der das GnP-TV Team anwesend ist, könnt ihr auch einfach ein Teammitglied ansprechen und wir nehmen eure Frage dann vor Ort mit euch auf! Und nun viel Spaß mit Ask Daddy!

Um die Sendung zu sehen folgt einfach folgendem Link:

Klick Me!