Allgemein

Anthony Johnson verletzt

Für Anthony Johnson heißt es erst einmal "Daumen runter" - er ist nämlich verletzt.

Weltergewicht Anthony Johnson (8-3) kann bei „UFC on Versus 1“ aufgrund einer Knieverletzung nicht wie geplant gegen John Howard (13-4)  in das Octagon steigen. Als Ersatz für Johnson wurde der ungeschlagene Daniel Roberts (9-0) angekündigt, welcher sein UFC-Debüt geben wird. Der Event findet am 21. März in Broomfield, Colorado statt.

UFC on Versus 1: Vera vs. Jones
21. März 2010
The Odeum in Broomfield, Colorado

Hauptprogramm
Jon Jones vs. Brandon Vera
Junior Dos Santos vs. Gabriel Gonzaga
Paul Buentello vs. Cheick Kongo
John Howard vs. Daniel Roberts

Vorprogramm
Spencer Fisher vs. Duane "Bang" Ludwig
James Irvin vs. Alessio Sakara
Shannon Gugerty vs. Clay Guida
Eliot Marshall vs. Vladimir Matyushenko
Chase Gormley vs. Brendan Schaub
Rob Kimmons vs. Mike Pierce
Jason Brilz vs. Eric Schafer