MMA

3. Mannheimer Hafenkeilerei: Asrih vs. Kruschinske

3. Mannheimer Hafenkeilerei: Nordin Asrih vs. Jonny Kruschinske

Die „Mannheimer Hafenkeilerei“ lädt zur dritten Runde ein. Nach den erfolgreichen ersten beiden Ausgaben, steht am 13. Dezember die nächste Show an. Der Fokus wird dieses Mal auf MMA gelegt und trägt den Untertitel „Cuts and Glory“. Im Hauptkampf heißt es Düsseldorf gegen Dresden: Nordin Asrih trifft auf Jonny Kruschinske.

The Ultimate Fighter-Veteran Nordin Asrih war in seinen letzten MMA-Kämpfen vom Pech verfolgt. Der Headcoach vom Pride-Gym aus Düsseldorf musste sich dreimal in Folge geschlagen geben. Allerdings ließ er sich davon nicht unterkriegen, sondern kämpfte zwischenzeitlich auch im Boxen. Das Ergebnis war ein spektakulärer Erfolg durch Knock-out. Daraufhin forderte er Cengiz Dana heraus (GnP berichtete), wird jedoch vorerst versuchen mit einem Triumph gegen Jonny Kruschinske wieder auf die Siegerstraße zu gelangen.

Kruschinske hingegen musste sich im letzten Auftritt selbst geschlagen geben. Bei We Love MMA 10 unterlag er Sascha Sharma nach Punkten (GnP berichtete). Jetzt trifft er auf den wohl routiniertesten Kontrahenten seiner Karriere und könnte mit einem Sieg hohe Wellen schlagen, allerdings muss er sich diesen hart erarbeiten. Asrih bringt deutlich mehr Erfahrung in den Ring, doch wer Kruschinske kennt weiß, eine harte Schlacht ist garantiert.

Im Co-Hauptkampf des Abends wird Kruschinske-Bezwinger Sascha Sharma starten. Er trifft auf Ayadi Majdeddine aus Frankfreich. Man darf gespannt sein, ob der starke Grappler dem Franzosen Paroli bieten kann, schließlich hat dieser fünf Siege in Folge vorzuweisen und kommt mit viel Rückenwind in diese Partie. Sharma gehört ohne Zweifel zu den besten Athleten Deutschlands im Leichtgewicht und will vor heimischem Publikum erfolgreich sein.

Weitere Infos sind auf www.facebook.de/hafenkeilerei zu entnehmen.
Die 12 angekündigten Begegnungen findet ihr anbei:

3. Mannheimer Hafenkeilerei: Cuts and Glory
Samstag, 13. Dezember 2014
Alte Seilerei, Mannheim


Nordin Asrih vs. Jonny Kruschinske
Sascha Sharma vs. Ayadi Majdeddine
Konstantin Ivanov vs. Albert Shala
Sylwester Hasny vs. Sinan Tataroglu
Alexandru Bocancea vs. Norman Gaucho
Mathias Martic vs. Quincy Dwamena
Andre Wagner vs. Suleiman Dadachev
Florian Saba vs. TBA
Sven Betz vs. Sergiu Berdila
Calvin Lyons vs. Ciprian Theodorus
Wolf Waller vs. Til Kinne
Mustafa Yilmaz vs. Sahand Dorff